Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Marzadro - Giare - Origine - 55% vol

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 49,50 €
Hersteller: Marzadro
Beschreibung

Marzadro Grappa -  Giare - Origine

 

Originalabfüllung Distilleria Marzadro, Italien

Amarone Grappa "Full Proof" mit vollem und originärem Alkoholgehalt von 55 % Vol. Der aus der Bagnomaria-Destillation im diskontinuierlichen Brennkolben gewonnene Grappa reift 36 Monate in kleinen Eichenfässern mit einem Fassungsvermögen von 500 Litern. Giare Origine birgt die Essenz der Destillation und der Reifung in sich und bietet Noten von großer Eleganz, die an Kakao und gerösteten Kaffee erinnern. Im Geschmack zeigt er lieblichere Noten, die an Schokolade und Vanille denken lassen. Im Abgang leben die angenehmen gerösteten Noten wieder auf.

 


700ml

55 % vol.