Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Habitation Velier- Last Ward 2007 - 10 Jahre

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 111,00 €
Hersteller: Habitation Velier
Beschreibung

Habitation Velier - Last Ward 2007 - 10 Jahre

Barbados Pure Single Rum

Single Cask Rum

Distilled: 2007
Bottled: 2017

Dieser Rum wurde dreifach im Potstill-Verfahren aus Melasse von der Mount Gay-Distillery mit 59 % vol/alc hergestellt.

Die "Last Ward 2007"-Abfüllung ist eine Rarität und es handelt es sich um eine Weltpremiere!
2007 begann Frank Ward, Mitbesitzer der Mount Gay-Distillery, mit der Produktion von Mount Gilboa Rum. Dreifach destilliert in Potstills wurde dieser Rum jedoch bisher nicht auf den Markt gebracht, da die Destillerie 2014 bereits wieder verkauft wurde. Der italienische Importeur Habitation Velier hat einige Fässer aufgekauft und bringt die 19 ältesten Fässer als Pure Single Rums auf den Markt.

ohne Zuckerzusatz / ohne Farbstoff


Limited Edition

59 % vol.
700ml