Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Glenfiddich IPA Experiment

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 57,50 €
Hersteller: Glenfiddich
Beschreibung

Glenfiddich IPA Experiment

 

Speyside Single Malt Whisky

ex-Bourbon und 3-monatige Nachreifung in Indian Pale Ale Fässern der Speyside Craft Brewery

India Pale Ale ist ein besonders hopfenlastiges Bier. Damit ist dieses Experiment für Whisky- und Bierliebhaber gleichermaßen interessant.

Distilled: --
Bottled:  2016

43 % vol/alc
700 ml

 

Geschmacksnotiz:

Aroma: Knackige Granny Smith Äpfel, Kirschblüten, Lavendel und saftig-süße Birne. Das Hopfenaroma versteckt sich nicht, sondern wird mit frischen Gras- und Kräuternoten schön eingebunden.

Geschmack: Belebende Zitrusfrische mit etwas Limette, süße Vanillecreme sorgt für einen stabilen Körper und Hopfen gibt dem Dram einen herben Touch, der eine gewisse Tiefe verleiht.

Nachklang: Ein süßes Ende mit Vanillepudding, was noch lange mit kräftigen Hopfennoten währt.