Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Scheibel Alte Zeit - Gelbe Bergpflaume

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 89,50 €
Hersteller: Scheibel
Beschreibung

Scheibel Alte Zeit - Gelbe Bergpflaume


Seltene gelbe Bergpflaume aus der Ortenau, im Eichenholfass gelagert.

Originalabfüllung Schwarzwaldbrennerei Michael Scheibel

Eine sehr seltene Abfüllung in der Reihe Alte Zeit, denn die gelbe Bergpflaume wird sehr selten verarbeitet. Die Früchte für diesen Bergpflaume Obstbrand stammen aus den Hochlagen der Ortenau. Hier herrschen die perfekten, klimatischen Bedingungen um die gelbe Bergpflaume mit ihrem intensiven Geschmack gedeihen zu lassen. Nach der Destillation darf der Scheibel Alte Zeit Gelbe Bergpflaume Obstbrand in kleinen Eichenfässern ruhen. Dabei entwickelt er ein weicheres Aroma.

 

44% vol/alc

700 ml