Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Blair Athol - 13 Jahre - Sauternes HHD Finish - Berry Bros & Rudd

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 111,00 €
Hersteller: Blair Athol
Beschreibung

 Blair Athol - 13 Jahre - Sauternes Finish - Berry Bros & Rudd

 

Highland Single Malt Scotch Whisky

 

abgefüllt für Berry Bros & Rudd, London

 

Fasstyp: Sauternes HHD Finish

Cask #303318

 

Destilliert: 2010

Abgefüllt: 2023

 

Geschmacksnotiz:

Nase: Würziges Apfelkompott und warme Aprikosen verführen die Nase, mit weichen, süßen Aromen von Mango, Pfirsich und Vanille, die sich mit der Zeit entwickeln.

Gaumen: Schön strukturiert, mit mehr Aprikosenkonfitüre, Honig, grünen Äpfeln, weichen Orangen-Schoko-Biskuitkeksen und einem Hauch von Marzipan im hinteren Teil des Gaumens.

Nachklang: Anhaltende Gewürze und Früchte.

 

ohne Farbstoff / nicht kühlfiltriert

 

54,4% vol

700ml