Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Cotswolds - 5 Jahre (2016/2021) - Einzelfass - Cask Strength

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 99,00 €
Hersteller: Cotswolds
Beschreibung

Cotswolds Single Malt - Einzelfass - Fassstärke

Single Malt Whisky aus England

Originalabfüllung

Beschreibung

Aus der englischen Cotswolds Brennerei kommt eine neue Abfüllung aus den "STR"-Rotweinfässern, die einst von Whiskyikone Dr. Jim Swan persönlich entworfen wurden. Das Besondere an den amerikanischen Barrique-Rotweinfässern: Die Fässer werden - bevor sie mit dem New Make befüllt werden - zunächst ausgehobelt, getoasted und zuletzt stark ausgekohlt. Das Ergebnis ist ein fruchtiger Single Malt Whisky mit Toffee-, dunklen Schokoladen und roten Fruchtaromen. Der Whisky wurde nicht gefärbt und nicht kühlfiltriert und in Fassstärke abgefüllt.

Fasstyp: 1st Fill STR Barrique

Cask #705

limitiert auf 285 Flaschen

nicht rauchig

ohne Farbstoff / nicht kühlgefiltert

 

60,6 % vol.

70 cl