Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Glenmorangie - 19 Jahre - Finest Reserve

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 123,50 €
Hersteller: Glenmorangie
Beschreibung

Glenmorangie - 19 Jahre - Finest Reserve

Highland Single Malt Scotch Whisky

Originalabfüllung Glenmorangie Distillery/Rossshire

Perfected by the Sixteen Men of Tain

 

Ausschließlich in ex-Bourbonfässern aus am. Weißeiche gereift.

Herstellerinformation:

Mit seinen lebhaften Zitrusnoten und seiner intensiv cremigen Textur weist der Glenmorangie 19 Years Old die für unsere Destillerie charakteristischen Eigenschaften auf. Dieser feine Tropfen ist der Beweis für die Meisterhaftigkeit und die Vision unserer Whisky-Schöpfer. Bevor er die perfekte Ausgewogenheit aus Reife und Finesse erreicht, reift er ausschließlich in den edelsten ehemaligen Bourbon-Fässern aus amerikanischer Weißeiche. Das Ergebnis ist ein sehr ehrwürdiger und doch lebhafter Whisky, bei dem der weiche und sanfte Charakter, für den Glenmorangie bekannt ist, mit großer Komplexität und überraschender Frische hervorgehoben wird.

nicht rauchig

mit Farbstoff

43% vol.

70 cl