Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Nikka - Taketsuru Pure Malt

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 58,00 €
Hersteller: Nikka
Beschreibung

Nikka - Taketsuru Pure Malt


Blended Malt Whisky

Nikka / Japan

Originalabfüllung

Masataka Taketsuru war Brennmeister der ersten japanischen Whisky-Destillerie Yamazaki und mit seiner 1934 gegründeten eigenen Destillerie Yoichi auf Hokkaido Gründer des Nikka-Konzerns. Er gilt als der Gründervater der japanischen Whiskyindustrie. 1918 bereiste er Schottland, erlernte dort die Kunst der Whisky-Herstellung und nahm seine Kenntnisse mit zurück nach Japan.

Dieser Whisky ist ein Blend der beiden Brennereien Yoichi und Miyagikyo

ohne Altersangabe

 

Geschmacksnotiz:

leicht rauchig

Aroma: Weißer Pfirsich, Weintrauben, Mandelgebäck und Marzipan. Fruchtig.

Geschmack: Malz. Zitrusfrüchte, Süßholz, Zigarrenrauch, frisch gemahlene Kaffeebohnen, frische Kräuter. Eichenholz. Insgesamt komplexes Geschmacksbild.

Nachklang: Langanhaltend, rund, kräftig mit Torfnote.

 

700ml
43 % vol.