Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Port Askaig - 15 Jahre - Sherry Cask

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 94,90 €
Hersteller: Port Askaig
Beschreibung

Port Askaig - 15 Jahre - Sherry Cask

Islay Single Malt Whisky

Die Herkunftsregion ist bekannt, aber nicht die Brennerei. Port Askaig (Hafen) befindet sich in unmittelbarer Nähe von Caol Ila.

unabhängige Abfüllung für Speciality Drinks Ltd

1st Fill Oloroso Sherry Butts
Dieser Whisky reifte die ganzen 15 Jahre in diesen Sherryfässern.

ohne Farbstoff / nicht kühlfiltriert

45,8 % vol/alc
700 ml

Geschmacksnotiz:

Sherrynoten treffen Islay Torfrauch. Wunderbar ausgewogen.

Aroma
:
Delikat florale Noten und sanftes Torf verwoben mit tropischer Mango.

Geschmack: Reiches Mundgefühl, mit Rauch, Früchten aus dem Obstgarten und erdigen Tönen, die an Intensität zunehmen.

Abgang: Lang anhaltende Noten von Torf und Salzwassertümpeln, die man an der Felsenküste findet, sie ergänzen süße Früchte und Gewürze.