Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Starward - Two Fold - Double Grain

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 34,90 €
Hersteller: Starward
Beschreibung

Starward - Two-Fold

Australian Blended Grain Whisky

Originalabfüllung

 

Ca. 3 Jahre
Fass-Typ: Ex-Rotwein-Barriquefässer und Hogsheads (australischer Shiraz, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir)

Nicht gefärbt / Nicht kühlfiltriert

Two-Fold ist ein unkomplizierter, vielseitiger, runder Blend. Der Whisky kombiniert Destillate aus Gerstenmalz, fermentiert mit einer dunkleren Brauhefe für einen fruchtigen Charakter und aromatischem Weizen. Die New Makes reifen separat in mit Rotwein vorbelegten Barriquefässern und Hogsheads.

 

40 % vol.

700 ml